Aktuelles

08.12.2011

Kanzlei Dr. Dohr & Kollegen gründet eine Marketing/ Vertriebsabteilung

Um gezielt Unternehmen für das Anwaltsinkasso zu gewinnen, sowie weitere klassische Anwaltsmandanten zu akquirieren, haben wir unser Team durch eine Mitarbeiterin für den Vertrieb und das Marketing zum 1. Oktober 2011 verstärkt.
Wachstum zu generieren und unseren Bekanntheitsgrad auszubauen erschien uns zeitgemäß und nicht durch die Partner der Kanzlei „nebenher“ machbar.
Frau Rechtsanwältin Darina Finsterer ist eine erfahrene Inkassospezialistin und kennt unser Geschäft aus ihrer früheren Tätigkeit als Vertriebsleiterin Transcom CMS Forderungsmanagement GmbH genau.
Für die Transcom GmbH (früher Dr. Finsterer + Königs Inkasso GmbH) und ihre Kunden führen wir seit fast 20 Jahren exklusiv das Mahnbescheidsverfahren sowie das gerichtliche Verfahren durch.
Frau Finsterer ging nach Beendigung ihrer Tätigkeit bei Transcom für gut 2 Jahre zu einem Wettbewerber nach Hamburg. Bei der KSP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH war sie ebenfalls im Vertrieb tätig.
Nach ihrer Rückkehr nach Krefeld im Sommer 2011 konnten wir Frau Finsterer als Mitarbeiterin für den Aufbau eines eigenen Vertriebes gewinnen.
Wir möchten unsere Expertise im Forderungsinkasso auf kleinere und mittelständische Un-ternehmen ausbauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 
Design und Webservice by bense.com | Impressum | Sitemap | Suche | Datenschutz